C‘est moi

Hey! Ich bin Maja, 26 Jahre alt und verrückt nach Stiften. Und Papier. Und allem was dazu gehört. Mein Schreibtisch ist immer ein riesen Chaos, aber ich weiß immer genau wo mein aktueller Lieblingsstift liegt. Vor circa 5 Jahren habe ich auf Instagram das Handlettering entdeckt und mir seitdem unzählige Tutorials dazu angeschaut und Bücher dazu gelesen. Mittlerweile ist es fester Bestandteil meines Alltags und ich liebe es alles mit tanzenden Buchstaben zu versehen, immer neue Facetten des Handletterings kennenzulernen und neues auszuprobieren.
Im Sommer 2018 habe ich angefangen durch meine Workshops auch andere Menschen mit dieser Begeisterung anzustecken, vielleicht ja auch bald dich!
Im Frühjahr 2020 habe ich mit meiner Mutter unser gemeinsames Atelier Café in Köln Dellbrück eröffnet, schau doch mal vorbei auf www.mapita.de
Dort finden meine Workshops statt, du kannst mich kennenlernen, meine Handlettering Produkte kaufen und auch noch ziemlich leckeren Kaffee trinken - top Kombi, oder?